Die Gastgeber

Im März hat der neue Küchenchef Jürgen Stöckel das Zepter in der Hirschenküche übernommen. Er hat zuletzt während 12 Jahren als Küchenchef in der Kartause Ittingen gewirkt und war zuvor in bekannten Häusern wie dem Hotel Alexander in Thalwil und im Uto Kulm auf dem Uetliberg tätig. 

Mit Alexandra Schulz hat der Hirschen eine neue leidenschaftliche Gastgeberin. Auch sie arbeitete über zehn Jahre als Restaurationsfachfrau in der Kartause Ittingen.

Jürgen Stöckel

Alexandra Schulz

Im übrigen bleibt der Hirschen, was er ist - ein Ort der besonderen Gastfreundschaft. Er ist Heimat für treue Stammgäste und gleichzeitig eine beliebte Destination für kulinarische Entdeckerinnen und Geniesser. Wir freuen uns über 14 Punkte im Gault&Millau sowie die Würdigung im Guide Michelin mit dem Bib Gourmand für ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis. Zudem beweist die Auszeichnung «Historisches Hotel des Jahres 2014» von ICOMOS (Suisse), dass die anspruchsvolle Verbindung von Denkmalschutz und Gastronomie gelingen kann.