Schlafen

Geniessen Sie die Nachtruhe in einem unserer 12 Zimmer in drei verschiedenen Häusern. Wir bieten einfache Zimmer, sowie einfache, aber historisch wertvolle Zimmer mit WC und Dusche auf der Etage und sechs modern eingerichtete Zimmer im Wyttenbachhaus mit eigenem Bad. Das ehemalige Bauernhaus mit Garten wurde restauriert und ausgebaut, zwei Zimmer lassen sich zu einer kleinen Wohnung mit Küche und Stube verbinden.

Gasthof Hirschen

Drei historische Zimmer im ländlichen Herrensitz aus dem Jahr 1684. Dusche und Toiletten befinden sich auf der Etage. Zimmerpreise von CHF 95-140/Nacht inkl. Frühstück.


Haus Wyttenbach

Sechs moderne Zimmer mit eigener Bad. Das ehemalige Bauernhaus mit Garten wurde restauriert und ausgebaut, zwei Zimmer lassen sich zu einer kleinen Wohnung mit Küche und Stube verbinden. Zimmerpreise von CHF 120-240/Nacht inkl. Frühstück

Haus Graf

Drei Zimmer im Nebenhaus zum Hirschen, Dusche und Toiletten befinden sich auf der Etage. Zimmerpreise von CHF 80-120/Nacht inkl. Frühstück